Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Helvetic Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.21
 
Am Boden  8.18
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 4.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.46
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.50
Sauberkeit 5.00
Service 9.50
Speisen 4.50
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In der App eingecheckt und dann das Gepäck am Self-Bag-Drop-Automaten im Check-in 3 abgegeben. Das ging super einfach und super schnell, es stand auch immer Personal zum Helfen bereit. Zürich (ZRH) Hannover  (HAJ) 11.2022 LX828 10.00 Faro 249
Meine gültige Bordkarte hatte ich bereits in Catania erhalten. Abzüge gibt es aber dafür, dass uns der Bus des vorangegangenen Fluges an einem Ausgang des Terminals absetzte, wo wir automatisch in den Ankunftsbereich geschleust wurden und ich neu in die Abflugebene laufen und einen erneuten Sicherheitscheck über mich ergehen lassen musste Zürich (ZRH) Dresden  (DRS) 02.2019 LX 918 7.00 Diri33 1231
Im Züricher First-Class-CheckIn-Bereich wurde ich super freundlich für meine beiden Flüge dieses Tages eingecheckt und mit einem Verweis auf die noch immer unbefriedigende Lounge-Situation verabschiedet. Zusammen mit den eigentlich immer schnellen Sicherheitskontrollen leistet da der Flughafen Zürich hervorragende Arbeit Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2018 LH2369 10.00 Diri33 1207
Früh genug am Flughafen in Zürich eingetroffen hatte ich genügend Zeit, um mich in aller Ruhe am Business-Class-CheckIn bedienen zu lassen. Ich erhielt meine beiden Bordkarten und wandelte durch die Sicherheitskontrollen. Anfang Juni war die neue Lounge in A noch nicht eröffnet, also gönnte ich mir den -Alpenexpress- mit viel muuuh und fuhr für ein kleines Mittagessen hinüber in die exzellente E-Lounge Zürich (ZRH) München  (MUC) 06.2018 LH2369 10.00 Diri33 1265
Wir haben online eingecheckt und die EXIT Plätze ausgewählt. Für den Tagesausflug an den Stuttgarter Weihnachtsmarkt (welcher sich übrigens absolut gelohnt hat) hatten wir sinngemäss nur Handgepäck dabei. Fast Lane hat keinen interessiert, wobei ich als Gast eines SENs gar keinen Anspruch darauf gehabt hätte, was wiederrum eigentlich eine Sauerei ist. Bei AB erhalte ich sogar als Silver die Berechtigung, zusätzlich einen Gast mit durch die Priority Lane zu nehmen. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2015 LX1176 0.00 Niki 1845
Schneller Freundlicher Check in. Zürich (ZRH) Stuttgart  (STR) 12.2013 LX1168 7.00 Swiss99 2259
Zürich (ZRH) Bristol  (BRS) 05.2013 2L 10.00 Claudia 1425
Es war mein erster Flug in meinem Leben. Dieser Flug hat mich erst auf die Idee gebracht, das Ziel Linienpilot ins Auge zu fassen. Da es ein Charterflug war, war das Check-in Prozedere entsprechend mühsam: Lange Schlangen am Check-in 2. Im Übrigen war die Flugnummer OAW 8100 und der Carrier Odette Airways. Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 07.2004 2L8100 3.00 Niki 1280

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra